Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LINUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 17:33   Titel: LINUX

Hallo,

ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Linux und bin auch sehr zufrieden.
Aber eine Sache würde mich brennend interessieren. Welche Distri ist denn zur Zeit die beste?
Ich hatte schon RedHat, SuSE Linux und als nächstes teste ich Mandrake 8.0.
Bei SuSE kann ich sagen, dass ich alles zum Laufen gebracht habe, was ich benötige.
Nur meine HAuppauge WinTV GO will einfach nicht.
Also, welche ist denn nun die beste Distri?
(Unterstützung von Hardware, Installation etc.)

Grüße
Michael
 

BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 20:26   Titel: Re: LINUX

Hallo auch,

IMHO gibt es nicht <b>die</b> Linux Distribution! Was du machst ist genau das richtige. Verschiedene Ausprobieren und dann für sich entscheiden, welche für einem die Beste ist! Du hast die Auswahl... OK, Qual der Wahl Ich selber benutze Debian 2.2 und will demnächst mal Calderas OpenLinux Workstation 3.1 Runtersaugen und ausprobieren.

So, just try and decide for your owne!

mfG
Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 10:40   Titel: Re: LINUX

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
Michael
 

Hägar
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2001 22:44   Titel: Re: LINUX

Hi,

eigentliche hast Du Dir die Antwort auf Deine Frage schon selbst gegeben.

Nun hab ich noch einen speziellen Tipp. Und zwar das Linux-Bundle (3 CD's). Die eine vollgepackt mit Büchern und sonstigen Beiträgen (Linux-Tag), die zweite mit einem voll funktionsfähigem Debian Woody und last not least das Beste.
Eine Musik-CD, die alleine schon den Verkaufspreis von 35,- DM wert ist. :)

CU
Hägar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy