Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cvs ohne merge ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nope
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 13:29   Titel: cvs ohne merge ?

hi,
wie kann ich das mehrfache auschecken bei cvs ausschalten ?

nope.
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 17:55   Titel: Re: cvs ohne merge ?

???
mehrfaches auschecken?

bitte etwas genauer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nope
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 9:37   Titel: Re: cvs ohne merge ?

es ist ja bei cvs möglich, dass mehrere programmierer auf einer datei arbeiten und cvs die änderungen nachher zusammen führt.

ich will cvs so konfigurieren, dass es nicht möglich ist, dass mehrere leute auf einer datei arbeiten ...

weiss jemand wie das geht ?

nope.
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 11:52   Titel: Re: cvs ohne merge ?

ich stand wohl etwas auf dem schlauch :(

die änderungen werden aber nicht im repository zusammengeführt, sondern im working directory des users

lies mal http://www.loria.fr/~molli/cvs/doc/cvs_10.html ganz oben und ganz unten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy