cvs ohne merge ?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
nope

cvs ohne merge ?

#1 Post by nope »

hi,
wie kann ich das mehrfache auschecken bei cvs ausschalten ?

nope.

ronny
Posts: 313
Joined: 24. Apr 2001 11:11
Location: Muehlacker, BW

Re: cvs ohne merge ?

#2 Post by ronny »

???
mehrfaches auschecken?

bitte etwas genauer

nope

Re: cvs ohne merge ?

#3 Post by nope »

es ist ja bei cvs möglich, dass mehrere programmierer auf einer datei arbeiten und cvs die änderungen nachher zusammen führt.

ich will cvs so konfigurieren, dass es nicht möglich ist, dass mehrere leute auf einer datei arbeiten ...

weiss jemand wie das geht ?

nope.

ronny
Posts: 313
Joined: 24. Apr 2001 11:11
Location: Muehlacker, BW

Re: cvs ohne merge ?

#4 Post by ronny »

ich stand wohl etwas auf dem schlauch :(

die änderungen werden aber nicht im repository zusammengeführt, sondern im working directory des users

lies mal http://www.loria.fr/~molli/cvs/doc/cvs_10.html ganz oben und ganz unten

Post Reply