Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
URL-Leiste im Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 21:51   Titel: URL-Leiste im Konqueror

Nachdem ich einige Seiten mit dem Konqueror aufgerufen habe, sind diese in der URL-Leiste gespeichert...unter WIN (ja, ich weiß...) kann man den Verlauf leeren, so dass diese URLs in der Leiste nicht mehr sichtbar sind bzw. gelöscht wurden.
Wie bekomme ich das beim Konqueror hin???

Gruß
Steff
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 22:03   Titel: Re: URL-Leiste im Konqueror

hab ich die frage nicht eben schon in nem andern forum gelesen?

IN solchen faellen kann man sich einfach mal durchs eigene home verzeichnis wuehlen, find, grep und auch ls helfen z.B. Dabei findet man dann die beiden Dateien .kde/share/apps/konqueror/konq_history und .kde/share/config/konq_history. Hat man die beiden Dateien geloescht (zum testen besser erstmal verschieben), sind die URLs in der Leiste auch weg.
Ne Option den "Verlauf" zu leeren, hab ich auch nicht gefunden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy