Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sprachausgabe/-eingabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 22:01   Titel: Sprachausgabe/-eingabe

Ich suche ein Programm mit dem ich eine Sprachausgabe/-eingabe realisieren kann. Mit Hilfe meiner Soundkarte. Ich habe Suse 7.2 oder Caldera installiert. Schon mal vielen Dank im vorraus.
 

schack
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 17:01   Titel: Re: Sprachausgabe/-eingabe

Versuchs mal mit IBM Viavoice (bei den meisten Distris ist eine Demo / Testversion dabei)

Und such mal beim LinuxMagazin oder bei LinuxUser nach dem Thema. Die haben schon öfter sehr gute Berichte über Sprachsynthese usw. gebracht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy