Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kylix Server Developer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zack
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 21:13   Titel: Kylix Server Developer

Ich versuche für die Schule eine Netzwerkanwendung zu schreiben und Benutze hierzu Delphi. Jetzt will ich zu hause unter linux mein programm verfeinern. Doch der OpenEdition fehlen wichtige Komponenten die ich benötige. Daher hab ich Kylix Server Developer angefangen down zu laden. Doch bei ca. 90 % nahmen sie die file vom netz. Nun bräuchte ich noch die files rsc-kcs.r27, rsc-kcs.r28, rsc-kcs.r29

THX
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy