Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mini-Programme unter Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 7:51   Titel: Mini-Programme unter Konqueror

ich schon wieder:
ich benutze als browser den Konqueror. rufe ich z.B. die Seite tipp24.de auf und möchte einen Lottoschein ausfüllen, wird mir zwar angezeigt, dass ein Mini-Programm geladen wird, es tut sich aber nichts.
Wie bekomme ich es hin, dass auch solche Mini-Programme geladen werden?
ich benutze Suse Linux 7.2...

Gruß
Steff (aus dem derzeit immer noch ziemlich verregneten Norden...)
 

muehle



Anmeldungsdatum: 08.05.2001
Beiträge: 48
Wohnort: Coswig

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 11:25   Titel: Re: Mini-Programme unter Konqueror

Hallo ,
Du kannst unter Konqueror einrichten für diese Seite Java bzw. Javascript aktivieren .
Ich vermute mal das Miniprogramm ist ein Javateil und wenn es für diese Seite nicht aktiviert ist passiert halt nichts

bis denne Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy