Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andreas

Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

#1 Post by Andreas »

Hi,

Hab gerade mein Debian potato Upgrade wollen. Als ich dann sah dass es ca. 300 MB an Files waren die er downloaden wollte habe ich abgebrochen da ich ein 1GB limit pro Monat habe. Seitdem funktioniert mein System nicht mehr richtig. Viele Abhängigkeiten sind nicht erfüllt usw. .Deshalb würde ich gerne via CD die neuen Pakete einspielen. Ich hab als Mirror unstable (Sid?) genommen. Wo bekomm ich in Österreich die ISO (und nur die) zugesandt? Ich will nicht eine Auslandsüberweisung machen o.ä. da ich ja sonst einfach mein Limit überziehen kann und dann trotzdem noch billiger komme...
Gibts in Österreich keinen Linux ISO-Images Versand?

mfg

Andreas


Andreas

Re: Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

#3 Post by Andreas »

Ist Debian 2.2r3 = SID? ich hab nämlich den 2.2r2 und die heisst ja potato...
Sonst wärs cool. Dann könnt ich mir von dort Debian besorgen.

mfg

Andreas

Post Reply