Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 17:58   Titel: Problem mit Konqueror

hi,
habe ein problem mit dem neuen konqueror von kde 2.2. ich kann mich bei keiner seite mit user-kennung mehr anmelden wie z.b. 12sms.net oder yahoo groups. beim drücken des login buttons passiert infach nichts,nicht ein byte wird übertragen. java und java-script sind aber eingeschaltet! was ist da los?

lars
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 19:52   Titel: Re: Problem mit Konqueror

ich denke, dass der Konqueror Schwierigkeiten mit DHTML hat. Könnte es sein, dass die Seiten, die du aufrufen willst, diese dynamischen Komponenten enthalten?
Steff
 

Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 21:40   Titel: Re: Problem mit Konqueror

eigentlich nicht,denn mit dem konqueror von kde 2.1.2 ging alles wunderbar!
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2001 21:47   Titel: Re: Problem mit Konqueror

Schaut mal in die Kommentare der KDE-2.2-ist-draussen-News

Dort ist bereits ein Einlogg-Problem bei GMX bekannt geworden. Bitte unterstützt die Konqueror-Entwickler mit Fehlerberichten wenn so etwas nicht funktioniert. Ralph hat ja schon geschrieben dass diese Probleme dann im KDE-2.2.1 Release gefixt werden. Dazu sind aber Bugreports notwendig.
Allerdings auch beachten, dass der Fehler den man meldet nicht mit dem installierten Prelinking-Patch zusammenhängt. (Prelinking ist experimental; Steht aber auch auf den KDE Webseiten)

BTW: man kann zumindest GMX noch mit Konqueror aufrufen wenn man sich den Login-String selbst zusammenbaut den normalerweise das Login-Formular erzeugt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy