Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet Explorer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 11:19   Titel: Internet Explorer

Ich habe gelesen, dass es den IE 5 (ja, Schande über mich...) auch für Unix gibt. Hat jemand damit Erfahrungen? Und kann ich dann den IE auch für Linux benutzen?

Steff
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 11:39   Titel: Re: Internet Explorer

Hi!

Es gibt ihn für ... äh... Solaris und AIX, glaube ich, aber bin nicht ganz sicher. Unter GNU/Linux gibt es ihn jedenfalls nicht.

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2001 14:03   Titel: Re: Internet Explorer

Es gibt ihn für HPUX und Solaris:

ftp://ftp.microsoft.com/deskapps/ie/unix/

Aber das lustige ist doch die Entstehungsgeschichte des Unix-IE's ...

Hatte Microsoft die Unix-Version nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zusammengehackt um sich daraus Vorteile im damaligen Kartellrechtsverfahren zu erhoffen ?

Typisch MS halt .
 

liquid
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2001 11:21   Titel: Re: Internet Explorer

du kannst aber den ie auch mit wine emulieren
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy