Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Mirror zum aktuallisieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2001 13:43   Titel: Debian Mirror zum aktuallisieren

Hi,

Ich verwende dn Mirror ftp://ftp.at.debian.com. Dort sind Pakete aber schon ziemlich alt. Viele neuere Programme benötigen andere Versionen. Ich möchte nicht umbedingt einzeln alle Pakete/Libraries aus dem Netz laden, deshalb hätte ich gern gewusst wo ich die momentan aktuellen via dselect downloaden kann.

mfg

Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pago
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 9:47   Titel: Re: Debian Mirror zum aktuallisieren

Ich denke nicht das der AT Mirror nur alte Pakete hat. Das Potato ist mittlerweile sehr ausgereift, allerdings sind die Paket Releases auch schon relativ alt. Du kannst das Woody Release nutzen falls Du unbedingt die neueren Versionen nutzen willst. Dieses sind allerdings noch nicht als stable deklariert. Geh einfach in deine /etc/apt/sources.list und ändere das stable o. potato auf unstable, woody oder sid ab. Schon gibts die neusten Pakete.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy