Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2 & Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 18:49   Titel: KDE 2.2 & Gnome

Nabend zusammen,

Ich habe mir gerade KDE 2.2 installiert und bisher hatte ich nur Gnome drauf und noch kein KDE. Soweit läuft KDE auch, aber jedesmal wenn ich licq starte, dann lädt er mir noch den halben Gnomedesktop mit.

Wie kann ich verhindern das er mir das gnomepanel in KDE lädt, wenn ich z. B. Licq laden möchte?

Danke für Eure Tipps

Dieter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy