Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 12:36   Titel: Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

Hi,

Hab gerade mein Debian potato Upgrade wollen. Als ich dann sah dass es ca. 300 MB an Files waren die er downloaden wollte habe ich abgebrochen da ich ein 1GB limit pro Monat habe. Seitdem funktioniert mein System nicht mehr richtig. Viele Abhängigkeiten sind nicht erfüllt usw. .Deshalb würde ich gerne via CD die neuen Pakete einspielen. Ich hab als Mirror unstable (Sid?) genommen. Wo bekomm ich in Österreich die ISO (und nur die) zugesandt? Ich will nicht eine Auslandsüberweisung machen o.ä. da ich ja sonst einfach mein Limit überziehen kann und dann trotzdem noch billiger komme...
Gibts in Österreich keinen Linux ISO-Images Versand?

mfg

Andreas
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 8:44   Titel: Re: Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

http://www.pinguin.at/cgi-bin/web_store/web_store.cgi?page=debian_list.html&category=yes&cart_id=5424637_14941

:)

BO
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 13:16   Titel: Re: Alternative für rootstore.de bzw. liniso in AT

Ist Debian 2.2r3 = SID? ich hab nämlich den 2.2r2 und die heisst ja potato...
Sonst wärs cool. Dann könnt ich mir von dort Debian besorgen.

mfg

Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy