Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megakiller
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 18:00   Titel: KDE 2.2

Hallo,

ich habe mir gestern KDE 2.2 aufgespielt (als rpm-Packete). Vorher nur Gnome drauf. Soweit hat auch alles geklappt und ich bin schön in KDE reingekommen.

Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und musste festellen, das wenn ich mich einlogge möchte, KDE sehr lange bei dem 2ten Symbol lädt und schließlich abbricht. Was muss ich machen, damit ich wieder in KDE reinkomme?

Habe RedHat Roswell.

Danke für Tipps
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy