Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
warenwirtschaftssystem mit mysql ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bap
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 8:51   Titel: warenwirtschaftssystem mit mysql ?

Hallo zusammen,
kennt jemand ein warenwirtschaftsystem dass unter mysql läuft, bzw. eins was opensource ist ?

Danke
bap
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 12:38   Titel: Re: warenwirtschaftssystem mit mysql ?

Moin Moin,

also ob mysql das richtige für eine Warenwirtschaft ist, möchte ich bezweifeln. Aber es gibt ein paar Systeme die mit Postgresql laufen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Linux-Kontor OS mit postgresql (http://sourceforge.net/proects/kontor) . ist aber noch nicht ganz fertig.
Es gibt noch ein anderes produkt, da habe ich leider den Namen vergessen. Irgendetwas mit QT. War aber auch noch nicht fertig. Unter freshmeat oder sourceforge solltest Du eigentlich fündig werden. Ansonsten hilft auch eine Suchmaschine. Ein interessantes Produkt ist noch FAKT (unter www.nium.eushop.net). Das ist mit Flagship geschrieben und wohl auch OpenSource. Kostet aber leider auch etwas.
Alle Projecte die ich bisher gesehen habe und OpenSource sind, waren alle noch nicht einsatzfähig. Aber wenn Du ein Coder bist, kannst Du ja da ein bisschen mithelfen )

Gruß

Michael
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 20:37   Titel: Re: warenwirtschaftssystem mit mysql ?

@ michael:

was ist falsch an mysql?

ratte
 

bap
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2001 12:59   Titel: Re: warenwirtschaftssystem mit mysql ?

danke erst mal.

@ratte: Ich denke michael meint wegen der fehlenden transaktionsfähigkeit von mysql.

Ich hatte auch eher an was gedacht, was mit 2-3 clients läuft. Hab halt irgendwie keinen bock das ganze doch noch win-basierend laufen zu lassen.

gruss bap
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy