Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2, Konqueror und OpenSSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 19:15   Titel: KDE 2.2, Konqueror und OpenSSL

OpenSSL wird vom Konqueror nicht gefunden, so dass ich keine sicheren Verbindungen aufbauen kann. Trage ich den Pfad manuell ein und klicke "Test...", kommt die Fehlermeldung "Failed to load OpenSSL". Ich habe einen Bugreport mit demselben Problem auf den KDE-Seiten gefunden, der bezog sich aber noch auf die Beta1.

Slackware 7.1
Linux 2.4.9
glibc 2.2.3
KDE 2.2
OpenSSL 0.9.6a

Danke im Voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy