Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MySQL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 8:32   Titel: MySQL

Guten Morgen,

ich bin auf dem Gebiet MySQL total unbedarft und leider habe ich im Web nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.
Also kann ich den mysql daemon auf eine bestimmte IP-Adresse binden ?
Ich habe in meinem Rechner 3 Netzwerkkarten und möchte den MySQL nur auf eine, bzw. deren IP-Adresse binden.

Vielen Dank

Christian
 

Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 10:54   Titel: Re: MySQL

Hat sich erledigt, habe doch noch was gefunden ...
Ganz einfach "--bind-address=IP" als Startoption.

Danke

Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy