Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
schriftbreite auf der konsole

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 17:13   Titel: schriftbreite auf der konsole

hallo,
nachdem ich unter suse7.2 kde2.2 installiert hatte, erscheint mein terminal unter kde2.2 viel zu groß, bzw. die schriftbreite ist zu breit. auch das terminalfenster ist zu breit, so daß es aus dem sichtbaren bereich hinausragt und die minimier- und mazimierungsfunktionen nicht mehr erreichbar sind. wie bekomme ich die originaleinstellung wieder hin? die schriftgröße selber ist allerdings ok.

Eremit

anmerkung: die ganze prozedur betrifft nur die konsole und nicht z.b. xterm.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy