Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2 - meinproc kompilierungs fehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merpe



Anmeldungsdatum: 30.08.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2001 22:52   Titel: KDE 2.2 - meinproc kompilierungs fehler

Hi!
ich habe folgendes problem und kann es einfach nicht lösen.
ich versuche seit fast 2 wochen kde 2.2 zu kompilieren. Ich verwende die srpm-pakete von einem kde mirror. also die kdoc und kdelibs waren kein problem.
bei einigen anderen paketen kommt immer der selbe fehler

>meinproc --check index.docbook
Don't know how to do adjust column widths with libxsl
unable to parse index.docbook

Ich habe von allen benötigten paketen die neueste version und auch alles selbst compiliert mit:
gcc 2.96-95
glibc 2.2.4
qt 2.3.1
xfree 4.1.0
kernel 2.4.9
libxslt 1.0.3

ich habe auch schon den tarball von kdelibs gezogen wo ja der befehl meinproc enthalten ist aber mit dem gleichen ergebnis!
ich habe alles was es für xml und docbook gibt installiert und ich komme nicht drüber.
würde mich sehr über eine hilfe freuen.

mfg

gerhard stempfle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

munick



Anmeldungsdatum: 01.08.2001
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2001 0:05   Titel: Re: KDE 2.2 - meinproc kompilierungs fehler

Ich hatte mal den selben Fehler. Das lag bei mir daran, daß KDEDIR noch zu den alten KDE-Dateien zeigte. installierst du z.B. dein KDE nach /usr/local/kde, dann solltest du vor ./configure
export KDEDIR=/usr/local/kde
ausführen. Damit erreichst du, daß die neuen Dateien zum kompilieren benutzt werden und nicht die alten.

CU


Zuletzt bearbeitet von munick am 31. Aug 2001 0:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy