Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.2 unschöner KDM Hintergrund

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gewitter

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2001 2:08   Titel: KDE2.2 unschöner KDM Hintergrund

Hallo,
jetzt bei KDE2.2 (selbstkompiliert) hab ich weder Farben noch Hintergrundbild bei KDM und kann durch die Einstellungen als Root auch nichts ändern. hat jemand einen Plan, wo ich da genau noch drehen kann?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 9:06   Titel: Re: KDE2.2 unschöner KDM Hintergrund

in der KDE-Hilfe steht alles drin, nur nicht die config datei, die muss man dann dummerweise noch suchen:
/usr/local/kde/share/config/kdmrc heisst sie bei mir, dort gibts die variable wallpaper.

gewitter

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 20:52   Titel: Re: KDE2.2 unschöner KDM Hintergrund

nur egal welches system ich benutze, die variable in dieser konfig hatte keine auswirkungen - dazu müsste kdesktop vor kdm geladen werden. das funktioniert zwar auch, aber da muss /etc/X11/xdm/xsession_0 geändert werden, indem man den Aufruf von kdesktop da reinschreibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: