Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PowerQuest Drive Image 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 12:57   Titel: PowerQuest Drive Image 3

Hallo,
in Ausgabe 07/2001 der PC-Welt befand sich eine kostenfrei nutzbare Version von PowerQuest Drive Image 3.01 (oder 3.02). Leider habe ich anscheinend die im Heft abgedruckte Seriennummer falsch abgeschrieben, und das Heft ist mittlerweile entsorgt worden.
Kann mir zufällig jemand diese SN zukommen lassen?

Danke & Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 13:20   Titel: Re: PowerQuest Drive Image 3

PC-Welt ist doch die absolute kack Zeitung!
Aber was find ich bei uns im Wohnzimmer? Ausgabe 8/2001, nicht 7. Und dort ist Drive Image 3.02 drauf:
DM302DECD-40302031
lautet die Seriennummer.
Braucht man fuer das tool keine Windows Installation?
 

SourceHunter
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 15:25   Titel: Re: PowerQuest Drive Image 3

Wozu braucht man da eigentlich die Seriennummer? Ich hab mir 2 Disks erstellen lassen und des wars dann auch!

cYa SourceHunter
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2001 7:06   Titel: Re: PowerQuest Drive Image 3

Merci! Merci!
Nun kommt keine Fehlermeldung mehr!

@SourceHunter
Leider muß ich Dir wohl nun Recht geben ... das Heft online für den gleich Betrag als pdf Datei zu erwerben, ohne die CD und einen schnellen Blick auf die Qualität des Drucks werfen zu können, ist echt mies ...
Aber inhaltlich ist es ganz ok.
*KeinFlameWarStarten*

Danke & Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy