Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
c-header-files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2001 15:34   Titel: c-header-files

Hallo,

ich habe Suse 7.2 und ein Kernel-Update auf den 2.4.7er gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht, wo die aktuellen C-Header-Files liegen. In /usr/lib/include sind jedenfalls die Alten. Hat jemand eine Ahnung, wo die stecken (benötige ich um VMware zu installieren)?

Gruße

Karsten
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2001 18:47   Titel: Re: c-header-files

/usr/include/linux und /usr/include/asm sollten Symlinks auf /usr/src/linux/include/linux und /usr/src/linux/include/asm sein, folglich müssten nach einem Kernelupdate die neuen Kernel-Headers sofort für das System verfügbar sein.

Oder hast du den neuen Kernel nicht in /usr/src/linux entpackt und dort noch den alten liegen ?
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2001 18:53   Titel: Re: c-header-files

Hi,

ich habe einfach von Suse ein RPM-Package gezogen und mit yast installiert, dann nat. noch LILO aktualisiert. Die Sourcen sind allerdings nicht da.

Gruesse

Karsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy