Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
flash in konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2001 23:29   Titel: flash in konqueror

Hallo Mädels und Jungs,

ich habe den Macromedia Flashplayer unter netscape installiert und eigentlich erwartet, daß er nun unter konqueror ebenfalls verfügbar ist - bei meiner alten Helloween 7 - Distri ging das jedenfalls. Nun habe ich aber Mandrake 8 und es funktioniert nicht mehr. Ich habe die entsprechenden Dateien zusätzlich in "nsplugins" installiert - kein Erfolg. Was mache ich falsch???
 

Mario
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 0:36   Titel: Re: flash in konqueror

Hats Du auch den Konqueror nach NS-PlugIns suchen lassen?
Unter Settings->Configure Konqueror findest Du ein Punkt der Netscape Plugins heisst. Unter diesem musst Du "Scan for new plugins" aklicken und schon sollte es gehen. Voraussetzung ist netuerlich dass diese Funktion beim kompilieren aktiviert wurde.
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 16:46   Titel: Re: flash in konqueror

...habe ich mal ausprobiert,

funktioniert aber leider nicht - ich habe bemerkt, daß auch java und cookies trotz Aktiviertung nicht funktionieren.
Noch Ideen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy