Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Theme Manager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pillepalle



Anmeldungsdatum: 17.09.2001
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 10:46   Titel: KDE Theme Manager

Halloo...
Ich habe jetzt schon seeehhhhrr viel über debb KDE Theme Manager gehört aber ich finde absolut kein Download im I.-Net könnte mir mal einer Helfen Wink ?!!?
Danke

cu PillePalle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 16:53   Titel: Re: KDE Theme Manager

der ist schon seit KDE 1.2 oder so standartmässig im kdebase-packet. Wenn Du also das mittlerweile aktuelle KDE 2.2.1 aufspielst, hast Du ihn dabei.Dann kannst Du über Kontrollzentrum -> Look&Feel -> ThemeManager den Style einstellen
 

pillepalle



Anmeldungsdatum: 17.09.2001
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 18:25   Titel: Re: KDE Theme Manager

Soo ok gut denn habe ich ja schonn immer benutz Wink
Aber ich ann hier nur *.ktheme einfügen aber ich haben mir bei kde.themes.org (oder so)
eine *.thermec und eine *.schema gedownloadet ja mm jetzt scheiben die das ich die mit eine KDE Theme Manger einfügen kann aber jetzt geht das nicht auch wenn ich die Datei auswahle der die "einfügt" aber ich kann das Schema nicht nutzen.
Das ist etwas dumm.
Es wäre nett wenn mir noch mal jemand Helfen könnten und wenn nicht soller es bitte auch schreiben sonst denke ich das es keiner list aber egal macht was ihr wolt aber BITTE Helft mir ich will neues KTheme.
cu

Ps mir ist aufgefallen das die *.thermec Script Files sind und die *.ktheme nicht gib es da ein konwerter ? Ach ja und zu denn *.thermec sind immer die bider einzelf bei denn *.ktheme scheint alles in eine zu sein....


Zuletzt bearbeitet von pillepalle am 18. Sep 2001 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2001 14:40   Titel: Re: KDE Theme Manager

Ich glaube, Du hast da KDE1-Themes vorliegen. In KDE2 kann man die auch importieren. (Kontrollcenter -> LookNFeel ->Legacy theme importer)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy