KDE Theme Manager

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
pillepalle
Posts: 2
Joined: 17. Sep 2001 10:44
Location: Dresden
Contact:

KDE Theme Manager

#1 Post by pillepalle »

Halloo...
Ich habe jetzt schon seeehhhhrr viel über debb KDE Theme Manager gehört aber ich finde absolut kein Download im I.-Net könnte mir mal einer Helfen ;) ?!!?
Danke

cu PillePalle

brotzi

Re: KDE Theme Manager

#2 Post by brotzi »

der ist schon seit KDE 1.2 oder so standartmässig im kdebase-packet. Wenn Du also das mittlerweile aktuelle KDE 2.2.1 aufspielst, hast Du ihn dabei.Dann kannst Du über Kontrollzentrum -> Look&Feel -> ThemeManager den Style einstellen

pillepalle
Posts: 2
Joined: 17. Sep 2001 10:44
Location: Dresden
Contact:

Re: KDE Theme Manager

#3 Post by pillepalle »

Soo ok gut denn habe ich ja schonn immer benutz ;)
Aber ich ann hier nur *.ktheme einfügen aber ich haben mir bei kde.themes.org (oder so)
eine *.thermec und eine *.schema gedownloadet ja mm jetzt scheiben die das ich die mit eine KDE Theme Manger einfügen kann aber jetzt geht das nicht auch wenn ich die Datei auswahle der die "einfügt" aber ich kann das Schema nicht nutzen.
Das ist etwas dumm.
Es wäre nett wenn mir noch mal jemand Helfen könnten und wenn nicht soller es bitte auch schreiben sonst denke ich das es keiner list aber egal macht was ihr wolt aber BITTE Helft mir ich will neues KTheme.
cu

Ps mir ist aufgefallen das die *.thermec Script Files sind und die *.ktheme nicht gib es da ein konwerter ? Ach ja und zu denn *.thermec sind immer die bider einzelf bei denn *.ktheme scheint alles in eine zu sein....
Last edited by pillepalle on 18. Sep 2001 18:25, edited 1 time in total.

brotzi

Re: KDE Theme Manager

#4 Post by brotzi »

Ich glaube, Du hast da KDE1-Themes vorliegen. In KDE2 kann man die auch importieren. (Kontrollcenter -> LookNFeel ->Legacy theme importer)

Post Reply