Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nautilus mit Mozilla-Komponenten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ActiveX+;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2001 23:52   Titel: Nautilus mit Mozilla-Komponenten

Hallo erstma,

kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich, wenn ich Nautilus aus den Sourcen erstelle, es erreiche, das die Mozilla-Komponenten mit eingebunden werden? Oder besser: wenn ich ./configure --enable-mozilla-compnent benutue und dann make aufrufe, dann bricht der Vorganh bei irgendeiner mozilla....cpp ab. Liegt das jetzt an Mozilla (ich habe 0.9.3 und 0.9.4 getestet) oder an Nautilus (Version 1.0.4)???

Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung weiß ... Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy