Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
User-Authentication mit My-SQL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kzette



Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2001 13:25   Titel: User-Authentication mit My-SQL

Hallo,

ich möchte für meine Website mit MySQL Benutzerprofile speichern. Ich habe "einen LAMP", mir bereitet aber die Benutzerauthentifizierung (wenn die Leutchen sich auf der Seite einloggen und ihre Daten ändern wollen) Probleme. Kennt jemand ein passendes Tutorial?

Gruesse

Karsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy