Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zet
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 10:56   Titel: Suse Linux 7.0

Hallo!

Ich habe das problem, dass mein Linux System unsauber läuft, d.h. Die Maus hängt sich bereits beim Starten auf (Mauszeiger reagiert nach Anmeldung nicht; auch erneutes Konfigurieren bringt nichts). Sobald ich mehr als ein Anwendungsfenster öffne, schmiert die Maschine ab, Netscape darf ich gar nicht starten, weil sonst auch alles hängt, Bildschirmschoner sind tabu, weil auch da das Chaos vorprogrammiert ist.
Seis' drum, ich will die Maschine neu bespielen. Alles komplett neu. Wie gehe ich am besten vor? Oder gibt es vielleicht eine bessere Lösung? Die Komplettinstallation dauert nämlich immer aufgrund der Notwendigkeit verschiedenster Pakete mehrere TAGE!
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 15:26   Titel: Re: Suse Linux 7.0

sag mal erst was für einen Rechner du hast. dann schauen wir weiter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy