Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware---win4lin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hotti
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 9:24   Titel: vmware---win4lin

Hallo!

Ich möchte unter Linux mit Winprogrammen arbeiten.
Zur Entscheidungserleichterung, welche Emulation ich nehmen soll
interessieren mich mal Erfahrungsberichte und Unterschiede von Vmware und Win4Lin.
Vor- und Nachteile, was kann das Eine, was das Andere nicht kann etc...
Danke für Tips und Hilfe.
Gruß, Hotti
 

kl
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 20:31   Titel: Re: vmware---win4lin

Kosten beide Geld , leider.
Ich würde dir win4lin empfehlen. Das win95/98 läuft schneller uns sicherer als das Orginal. CDs-brennen geht nicht, aber Parallelport-Scanner funktionieren. Im Prinzip läuft jede Software (zumindest bei mir). Ein weiterer Vorteil ist der geringere Ressourcenverbrauch auf deiner Maschine und das win-Dateisystem transparent abgebildet wird. Di findest jede Datei unter $HOME/win wieder.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

kl
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy