Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Evolution

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 10:59   Titel: Evolution

Hi,
wie kann ich Evolution dazu bringen, einfach die Mails anzuzeigen, die in /var/spool/mail/$user liegen ? Ich kann zwar die Datei einstellen, jedoch muss ich dann auf "mails abholen" klicken, damit die mails angezeigt werden. Das ist nicht weiter schlimm, nur werden dann die mails unter /var/spool/mail/$user gelöscht und ich kann sie mit einem anderen mail-programm nicht mehr lesen.

Andy
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 12:31   Titel: Re: Evolution

ich weiß nicht, in wie weit das gefährlich ist, probier es auf eigene gefahr!


ln -s /var/spool/mail/$user ~/Mail/inbox #oder wohin auch immer evolution seine mails ablegt Wink
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 14:40   Titel: Re: Evolution

Die Idee hatte ich auch schon,
aber irgendwie funktionoiert das ganze nicht so richtig. Ich habe einen Link von ~/evolution/local/inbox/mbox nach /var/spool/mail/$user erstellt. Das ganze funktioniert genau 1 mal, danach ist der Link wieder durch eine normale Inbox-Datei überschrieben.

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy