Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 9:25   Titel: Debian 3.0

Hat schon jemand Erfahrungen mit Debian 3.0 gemacht?
Eine Vollversion davon gibt es auf einer CD der Zeitschrift...(ups, Name vergessen )
Hat jemand diese CD und könnte mir diese kopieren?
Gruß
Steff
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 13:08   Titel: Re: Debian 3.0

Hi!

Ja, die "Linux Intern" hatte eine "uneingeschränkte Vollversion" (gibt's auch eingeschränkte Halbversionen?!) von Debian 3.0, bzw. eine Betaversion davon, da es Debian 3.0 noch lange nicht gibt. Ich wollte die mal auf einem alten Rechner installieren, ging aber nicht, weil das klogd-Paket beschädigt war. Vorher hatte ich auch bei der Installation eine kernel-Panic etc. Vereinzelte Leute scheinen es aber hinbekommen zu haben, diese Beta zu installieren.

Meine Meinung: Noch zu buggy, als dass es sich lohnen würde.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy