Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN unter KPPP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NNNG
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 17:32   Titel: ISDN unter KPPP

Hallo!
Ich hab folgendes Problem! Unter Yast habe ich meine ISDn-Karte eingerichtet...ER findet sie auch im Test usw. aber beim Einwählen zum Provider steht "Modem not responding" da! Nach langem Fuchteln habe ich es aufgegeben und es unter KPPP probiert...Modem ready... alles ok, aber dann steht beim Einwählen da "NO MSN/EAZ" --> Ichdenke das heißt soviel wie eigene Telefonnummer! Aber in KPPP kann man das nicht einstellen, oder ich habs nicht gefunden!!!
achso ich nutze SUSE 7.0...Kernel 2.2.16

Bye, NNNG
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 19:51   Titel: Re: ISDN unter KPPP

dann must du nochmal unter YAST2 deine eigene Rufnummer hinzufügen! Mit Kppp würde es auch nur mit ATZ&E_eigneneMSN_ funktionieren, wenn es syncppp unterstützen würde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

NNNG
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 22:17   Titel: Re: ISDN unter KPPP

Ich hab doch meine eigene Nummer unter Yast1 und Yast 2 eingestellt, aber Interessiert kppp nicht!
Ich glaub auch das syncppp unterstützt, wird aber wo trage ich "ATZ&E_eigneneMSN_" ein?

NNNG
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2001 9:18   Titel: Re: ISDN unter KPPP

Bei den Modembefehlen als INIT-String: ATZ&E123456 oder wie immer deine Rufnummer heißt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

NNNG
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 19:10   Titel: Re: ISDN unter KPPP

Aber wo muss ich den Init string einsetzen da gibt es schon vordefinierte Strings! WElchen soll ich verändern?

Bye, NNNG
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 19:20   Titel: Re: ISDN unter KPPP

ich denke du arbeitest mit kppp. unter modembefehle bearbeiten den initstring ändern, ist doch nicht schwer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

NNNG
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 1:19   Titel: Re: ISDN unter KPPP

ôk und jetzt kommt die Fehlermeldung ATZ&123 (meine Nummer) ATM OK

ATDT; 0191011 (nummer von t-online)

ERROR !!!
Toll ich komm mit kinternet ins netz aber nicht mit KPPP und das find ich besser!

NNNG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy