Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan Hildebrandt
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 11:51   Titel: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Wir suchen Möglichkeiten, schnell an mehreren Millionen
Email-Adressen heran zu kommen

Stefan Hildebrandt
E-Mail: stefan_hildebrandt@gmx.de

BO
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 11:58   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

kann es sein, dass Stefan Hildebrandt jemand ist, dem du nen üblen streich spielen möchtest??

andy

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 12:10   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Ihr seid wohl auch solche Spampenner. Ich hoffe, daß sich niemand findet, der Euch das programmiert. Ich kann das nur aus eigener Erfahrung sagen, daß das absolut ätzend ist, mit irgendwelchem Mist belästigt zu werden.
Denkt mal drüber nach, wie Ihr das finden würdet, wenn täglich Eure Mailbox mit irgendwelchem Quatsch voll ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 12:57   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Wenn ich nicht irre ist es mittlerweile gar verboten, unaufgefordert einem nicht Geschäftspartner emails zukommen zu lassen. Gilt analog zu den Richtlinien des Versandens von Werbung per Fax.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

joker
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 13:44   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

man muss im adressfeld *@* angeben.

joker
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 13:44   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

man muss im adressfeld *@* angeben.

heinbloed
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 17:43   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

....und ich nach der Möglichkeit schnell an ne Millionen Mark dran zu kommen

Karsten
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 20:51   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Ach ja,
immer diese Script Kiddies,
wenn die ja wenigstens selber Ahnung davon hätten, was sie anrichten.
Aber es muss ja auch unterbelichtete Menschen geben.

Ansgar
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 20:25   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

Mann was soll der mist geht nach haus Spielen das hier ist ein Linux Hilfe Forum und keine Seite für Ilegale Haker Tips

feldsee

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 9:11   Titel: Re: Wie finde ich schnell mehere Millionen E-Mails

@Stefan Hildebrandt:

Besorgt Euch eine hotmail-Adresse. Dann bekommt Ihr sehr schnell Post von mehreren Millionen Spammern. Deren Adressen habt Ihr schon einmal.

greez

feldsee.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: