RealOnePlayer

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andy+E

RealOnePlayer

#1 Post by Andy+E »

Hi,
habe den RealOne Player runtergelden und installiert. Läuft auch. Nur wie bekomme ich nun mozilla dazu, auch real-plugins abzuspielen. Ich habe im Moz-menu unter Helper-Applications folgendes hinzugefügt:

Extension: rpm,ra,rm
Mime-type: audio/x-pn-realaudio-plugin
app: /opt/RealPlayer9/realplay "%u"

Doch wenn ich z.B. auf <a href="http://www.bullypara.de" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.bullypara.de</a><!--autohttp--> geht und mir Filme ansehen will, kommt die Meldung, dass diese Applikation nicht geöffnet werden kann ich ich das entsprechenen plugin bräuchte (audio/x-pn-realaudio-plugin)

MfG
Andy

Ach ja, wenn ich mir den Souce-Code der Seite anzeigen lasse und die Link-adresse zum Video kopiere, in den Browser eingebe, die Datei speichere und die datei dann mit "realplay datei" starte, geht es.

Post Reply