Gnome-Panel

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andy+E

Gnome-Panel

#1 Post by Andy+E »

Hi,
ich benutzt Ximian-Gnome 1.4. Wenn ich nun z.B. 5 Terminals öffne, erscheint im Panel nur einmal ein Eintrag. Auf den muss man dann klicken und dann kann man das entsprechende Terminal auswählen. Wo kann ich einstellen, dass jedes Terminal seinen eigenen Platz im Panel bekommt ? (Das ganze gilt für alle Programme)

Andy

wurstpumpenmann

Re: Gnome-Panel

#2 Post by wurstpumpenmann »

in -eigenschaften der taskleiste- den punkt "taskgruppierung aktivieren" deaktivieren.

Andy E

Re: Gnome-Panel

#3 Post by Andy E »

Hi,
danke für die Antwort. Aber wo kann ich das Ganze einstellen? Ich habe jetzt die Konfigurations-datei von Hand geändert. Das hat auch funktioniet. Aber im Konfigurations-menu habe ich nichts dergleichen gefunden.

Andy

wurstpumpenmann

Re: Gnome-Panel

#4 Post by wurstpumpenmann »

moin,

direkt am anfang der taskleiste is son knubbel :D , da rechttsklick und auf eigenschaften .

Andy E

Re: Gnome-Panel

#5 Post by Andy E »

Tatsächlich.
Is mir noch nie aufgefallen, dass man da drauf klicken kann. Deshalb habe ich es auch in den anderen Menüs nicht gefunden.
Vielen Dank
Andy

Post Reply