Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome-Panel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy+E
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 23:00   Titel: Gnome-Panel

Hi,
ich benutzt Ximian-Gnome 1.4. Wenn ich nun z.B. 5 Terminals öffne, erscheint im Panel nur einmal ein Eintrag. Auf den muss man dann klicken und dann kann man das entsprechende Terminal auswählen. Wo kann ich einstellen, dass jedes Terminal seinen eigenen Platz im Panel bekommt ? (Das ganze gilt für alle Programme)

Andy
 

wurstpumpenmann
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 9:27   Titel: Re: Gnome-Panel

in -eigenschaften der taskleiste- den punkt "taskgruppierung aktivieren" deaktivieren.
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 13:03   Titel: Re: Gnome-Panel

Hi,
danke für die Antwort. Aber wo kann ich das Ganze einstellen? Ich habe jetzt die Konfigurations-datei von Hand geändert. Das hat auch funktioniet. Aber im Konfigurations-menu habe ich nichts dergleichen gefunden.

Andy
 

wurstpumpenmann
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 14:18   Titel: Re: Gnome-Panel

moin,

direkt am anfang der taskleiste is son knubbel Very Happy , da rechttsklick und auf eigenschaften .
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 17:10   Titel: Re: Gnome-Panel

Tatsächlich.
Is mir noch nie aufgefallen, dass man da drauf klicken kann. Deshalb habe ich es auch in den anderen Menüs nicht gefunden.
Vielen Dank
Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy