Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
susehilfe strikt nach update von kde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 14:10   Titel: susehilfe strikt nach update von kde

Hi

Schon seit längerem nervt mich, dass nach dem Update auf KDE 2.21 die SuSE-Hilfe nicht mehr funzt. Es gibt zwei Fehlermeldungen: Die eine besagt, dass eine html-seite mit dem Suchresultat im /tmp -Verzeichnis nicht gefunden wurde. Die andere Fehlermeldung meint, dass Konqueror nicht mit text/html (LOL) umgehen kann. Ich habe auch schon andere Leute mit dem selben Problem gesehen. Keiner konnte mir allerdings eine Lösung vorschlagen. Wisst ihr was da schief läuft?

Vielen Dank
Adrian Heydecker (Hey)
adrian.heydecker@freesurf.ch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy