Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RealOnePlayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy+E
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 11:26   Titel: RealOnePlayer

Hi,
habe den RealOne Player runtergelden und installiert. Läuft auch. Nur wie bekomme ich nun mozilla dazu, auch real-plugins abzuspielen. Ich habe im Moz-menu unter Helper-Applications folgendes hinzugefügt:

Extension: rpm,ra,rm
Mime-type: audio/x-pn-realaudio-plugin
app: /opt/RealPlayer9/realplay "%u"

Doch wenn ich z.B. auf http://www.bullypara.de geht und mir Filme ansehen will, kommt die Meldung, dass diese Applikation nicht geöffnet werden kann ich ich das entsprechenen plugin bräuchte (audio/x-pn-realaudio-plugin)

MfG
Andy

Ach ja, wenn ich mir den Souce-Code der Seite anzeigen lasse und die Link-adresse zum Video kopiere, in den Browser eingebe, die Datei speichere und die datei dann mit "realplay datei" starte, geht es.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy