Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ELSA Office Modem -Voice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 13:12   Titel: ELSA Office Modem -Voice

Hallo !

Ehe ich anfange über SuSE 7.3 zu klagen ..... hier noch eine hoffentlich einfache Frage:
SuSE 7.2, neuestes
KMLOVoice (ELSA Office Modem -Software) Version 2.0pre1 will keine Anrufe akustisch abspielen.
Fehlermeldung:
"Kann DSP nicht ins 7200 BpS-Format versetzen."

Per Export nach message.wav klappts mit xmms!

Hat jemand eine Idee wo ich da "schrauben" muss ? Datenübertragungsrate hab ich auf 56bps in Einstellungen gesetzt, fürchte aber, dass das dazu nix beiträgt !?

Danke im voraus!

Franz


Zuletzt bearbeitet von wildsilk am 16. Okt 2001 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 8:53   Titel: Re: ELSA Office Modem -Voice

Das hängt wohl mit der Soundkarte zusammen bzw. mit der Unfähigkeit der Programme die Soundkarte in den besagten Modus zu bringen. Das Problem hatte ich auch schon mal in Verbindung mit dem ISDN-Anrufbeantworter, wo es mir auch nicht gelang aus der Soundkarte töne zu bringen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 11:43   Titel: Re: ELSA Office Modem -Voice

Hab zwar keine Ahnung von diesem Thema, aber bei DSP kommt mir sofort /dev/dsp in den Sinn. Hast dein Proggi die nötigen Rechte für das Device?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy