Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kicq - Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipp-maier
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 22:09   Titel: kicq - Problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit kicq Mit der Verbindung ist alles in Ordung. Auf meinem Router ist ein passendes Forwarding Modul. Und mit vmware klappt Icq perfekt. Ich habe jetzt bei kicq alles genauso eingestellt wie bei mir unter win. Der server ist der richig eingestellt (login.icq.com Port:11592) Ansonsten kann man da ja nicht viel einstellen. Wenn man versucht eine Vebindung aufbaut blinkten an meinem Hub die LEDs. Es gehen also daten raus. Kicq springt aber sofort von connecting wider auf offline.

Ich verstehe das nicht... Ist meine kicq version vielleicht zu alt...

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy