Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mozilla-Profile; Chaos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 10:59   Titel: mozilla-Profile; Chaos

Hallo Leute,

seit dem Update auf mozilla 0.9.5 habe ich zwei Profile. Für beide existieren Unterverzeichniss unter ~/.mozilla; das eine heißt so wie mein Loginname, das andere "default".
Der Hit ist: mozilla benutzt sie beide. Teile der Daten werden in dem einen, andere in dem anderen Verzeichnis geschrieben und gelesen.
Wie bekomme ich es hin, wieder nur ein Profil zu haben? Wenn ich einfach beide wegschiebe und ein neues einrichte, und dann den Mailordner hineinkopiere, werden die Mails nicht lesbar.
Wenn ich die jeweils aktuelleren Dateien in eines der beiden Profile zusammenkopiere das andere dann lösche, dann ist - je nachdem welches der beiden ich nehme, entweder das ganze Profil nicht nutzbar, weil angeblich irgendwelche Verzeichnisse fehlen, oder es ist wieder kein Zugriff auf die alten Mails möglich.

Gibt es so etwas wie einen Workaround für die Übernahme alter Mailordner und Adressbücher in neue mozilla-Profile? Wenn es nicht wichtig wäre, würde ich mir hier nicht den Wolf tippen deswegen ...

feldsee.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy