Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dummes Konqueror Problem....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander+Keen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 1:45   Titel: Dummes Konqueror Problem....

Also mein Konqueror war bisher immer folgendermassen eingerichtet:
- Menüleiste uberändert
- Werkzeugleiste dito
- Adressleiste und Lesezeicheleiste in einer Zeile

Nun mein Problem:
Aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund (bin mir echt keiner Schuld bewußt, ehrlich Smile ), stehen die Lesezeichen jetzt in einer eigenen Zeile, was mir persönlich zu viel Platz wegnimmt.
Leider lässt sich die Lesezeichenleiste nicht wieder mit der Adressleiste in eine zeile bringen (Drag&Drop technisch) - in die Werkzeugleiste geht.

Problem scheint zu sein, daß das Eingabefeld für die Adresse viiiieeeel zu groß ist und keinen Platz für was anderes lässt, ich habe leider keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden....
Kennt das jemand? Kann man mir helfen? Hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?

Fragen über Fragen, für jede Hilfe bin ich unendlich dankbar!
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 9:08   Titel: Re: Dummes Konqueror Problem....

hi

hab das grade mal durchgespielt....wenn ich die lesezeichenleiste packe und einfach auf die adresszeile fallen lasse, *schwups* ist sie in der gleichen leiste....
 

Commander Keen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 14:26   Titel: Re: Dummes Konqueror Problem....

Eben das geht nicht mehr......entweder Konqueror macht ne neue Zeile auf oder ich lande in der Werkzeugleiste.....

Ich zweifle schon an meinem Verstand!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy