Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seba7

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 13:04   Titel: KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

Hallo,

benutze:
SuSE Linux 7.3

ist der KOrganizer (KDE 2.2) in der
aktuellen Distribution nicht enthalten?

Ich kanns nicht finden,
bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 16:24   Titel: Re: KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

was heisst vorschlag? habe auch 7.3 und korganizer läuft! was soll ich dir vorschlagen? paket nicht installiert? menüpunkt nicht gefunden? 45% wahrscheinlichkeit für eine der beiden möglichkeiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 22:22   Titel: Re: KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

Hallo Thomas,

kann unter yast1 kein Paket
finden das Korganizer heißt,
in welcher Serie befindet es sich?

pit
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 19:44   Titel: Re: KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

Das Paket heißt auch nicht Koganizer, sondern dieser ist in einem anderen Kde Paket enthalten. Habe den exaxten Namen im Moment nicht parat. Auf jeden Fall ist ein pim entalten. Schaue dir die kde Pakete mal mit Yast an, das Paket fängt, wenn ich mich richtig erinnere sogar mit Pim an. Mit F2 die Beschreibung ansehen, dort ist der Korganizer erwähnt.
mfg
pit

Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2001 12:08   Titel: Re: KOrganizer (KDE 2.2) ist in SuSE Linux 7.3 nicht enthalten ???

Hallo Pit,

danke für die INFO,
hast Recht,
das Paket heißt [ kdepim ]

Gruß
Sebastian

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: