Dummes Konqueror Problem....

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Commander+Keen

Dummes Konqueror Problem....

#1 Post by Commander+Keen »

Also mein Konqueror war bisher immer folgendermassen eingerichtet:
- Menüleiste uberändert
- Werkzeugleiste dito
- Adressleiste und Lesezeicheleiste in einer Zeile

Nun mein Problem:
Aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund (bin mir echt keiner Schuld bewußt, ehrlich :) ), stehen die Lesezeichen jetzt in einer eigenen Zeile, was mir persönlich zu viel Platz wegnimmt.
Leider lässt sich die Lesezeichenleiste nicht wieder mit der Adressleiste in eine zeile bringen (Drag&Drop technisch) - in die Werkzeugleiste geht.

Problem scheint zu sein, daß das Eingabefeld für die Adresse viiiieeeel zu groß ist und keinen Platz für was anderes lässt, ich habe leider keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden....
Kennt das jemand? Kann man mir helfen? Hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?

Fragen über Fragen, für jede Hilfe bin ich unendlich dankbar!

BO

Re: Dummes Konqueror Problem....

#2 Post by BO »

hi

hab das grade mal durchgespielt....wenn ich die lesezeichenleiste packe und einfach auf die adresszeile fallen lasse, *schwups* ist sie in der gleichen leiste....

Commander Keen

Re: Dummes Konqueror Problem....

#3 Post by Commander Keen »

Eben das geht nicht mehr......entweder Konqueror macht ne neue Zeile auf oder ich lande in der Werkzeugleiste.....

Ich zweifle schon an meinem Verstand!

Post Reply