Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem bei Update KDE 2.1.2 zu 2.2.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 8:04   Titel: Problem bei Update KDE 2.1.2 zu 2.2.1

Hallo,

Habe suse 7.2 und kde2.1.2. Auf einer Heft CD waren die RedHat-RPMs zu KDE 2.2.1. Habe KDE 2.1.2 deinstalliert und die neuen Pakete instaliert. Doch leider Kann ist das System nicht dazu bewegen den neuen KDE zu starten. Es startet nur noch fmwf o.ä. Im yast gibte es auch keinen KDE mehr, den man als Startsystem einstellen könnte.
Was kann man tun?
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 8:57   Titel: Re: Problem bei Update KDE 2.1.2 zu 2.2.1

Hallo,
ich verwende weder SuSE noch Redhat, aber ich denke, dass die Redhat RPM's auf der SuSE nicht richtig funktionieren werden.
Deinstalliere sie wieder und besorge Dir richtige SuSE RPM's.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy