kinternet sagt "Modem bricht ab"

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
UTG

kinternet sagt "Modem bricht ab"

#1 Post by UTG »

Hallo!
Bei mir bricht kinternet immer irgendwann ab (unabhängig davon, ob ich "Verbindung abbrechen nach ... Sekunden aktiviert habe oder nicht) - mal nach 20 Sekunden, mal nach 10 Minuten - und im Log steht dann, das Modem hätte abgebrochen. Kann das an kinternet liegen, oder ist mein Modem kaputt?

mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

Re: kinternet sagt

#2 Post by mamuepa »

Moin!
Das Problem hatte ich auch schon einmal! Lag aber immer am Provider, war überlastet oder so! Vielleicht solltest Du den mal wechseln, oder per Internet-by-call ins Netz gehen. Wenn das bei anderen Providern nicht geschieht, liegts nicht am Modem.
Gruß Martin

Post Reply