Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Star Office

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 9:27   Titel: Star Office

Kann ich bei StarOffice 5.2 neue truetype fonts (z.B. Arial) in das fonts-verzeichnis kopieren?
Wenn ja, wo liegt das?

Steff
 

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 12:45   Titel: Re: Star Office

Hi Steff,

StarOffice 5.2 unterstützt leider keine TTF-Fonts Einzige Möglichkeit, doch noch an die entsprechenden Schriftarten zu kommen, ist, sie in Postscript-Fonts umzuwandeln. Aber selbst das ist mir nicht gelungen (nach einer Anleitung, die ich mit google gefunden hatte, Link habe ich leider nicht mehr, sorry ).

Andere Idee: das neue StarOffice 6.0beta unterstützt TTF-Fonts. Also evtl. mal das ausprobieren! Bei mir läuft's aber nicht 100%ig stabil... Immerhin geht dort nun auch das ?-Symbol... (unter SO 5.2 geht's auch, aber nur mit einigen Tricks ).

peterw2k
 

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 12:47   Titel: Re: Star Office

sehe gerade, dass nicht nur SO 5.2, sondern auch dieses Newsboard was gegen den Euro hat
also das Zeichen, von dem ich schrieb, und das jetzt nur als "?" angezeigt wird, sollte das Eurosymbol sein.
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 22:27   Titel: Re: Star Office

ziehe dir doch einfach staroffice6_beta aus dem netz. funktioniert bei mir gut und kann auch mit ttf-fonts umgehen.

Eremit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy