Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Distri

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christine



Anmeldungsdatum: 31.10.2001
Beiträge: 6
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 11:54   Titel: Distri

Wenn du mit Distri updaten meinst, daß ich mir z.B. Suse besorgen soll, dann kann ich nur sagen, daß hab ich schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 13:13   Titel: Re: Distri

Hallo,
er meinte wahrscheinlich, die Version 6.4 sei veraltet und muesse auf den neuesten Stand (7.3) gebracht werden. Aber wenn alles zu Deiner Zufriedenheit laeuft, lass es lieber so wie es ist.
Updaten ist eine bekannte Suchterscheinung unter den Linuxern und in ganz schweren Faellen verbringen die Betroffenen den ganzen Tag nur noch mit downloaden, kompilieren, installieren und konfigurieren .

Zu Deiner Frage: Wenn es ein richtiges MS-DOS Programm ist, brauchst Du einen DOS-Emulator. Ab Win 3.11 geht es dann glaube ich mit Wine.
Geh mal zu http://freshmeat.net/ und gib dort die genannten Stichworte ein, dann siehst Du was es so an Emulatoren gibt.
 

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 13:43   Titel: Re: Distri

Hi mvo!

Ich habe mir gedacht, dass sie mit relativ alten Utils eventuell Schwierigkeiten
bekommen könnte, wenn sie sich jetzt neue Programme draufhaut.

Außerdem ist das XFree86 3.3.6 IMHO sowas von lahm, dass es gleich aus ist.

Natürlich brauchst du, Christine, nicht bei jeder neuen Version gleich ein Update einspielen.
Aber die Software verbessert sich ja mit der Zeit, und ein kleines Update ist manchmal nicht schlecht.

P.S.: Ja, ich gebe zu, mich freut es schon, wenn eine neue Version des Tools $foo draußen ist und ich die gleich per
apt-get holen kann
Grüße PeterM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

christine



Anmeldungsdatum: 31.10.2001
Beiträge: 6
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 16:18   Titel: Re: Distri

Das Programm ist eigentlich schon alt, gibt es glaube ich schon länger als es Win 95 gibt, denn es ist sogar möglich es unter win 3.1 zu installieren. Nur bin ich der erste Trottel in der Firma der Linux zu Hause hat, und nun bin ich zum Handkuss gekommmen, unser Firmenprogramm doch auszuprobieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy