Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Bookmarks

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 18:24   Titel: Mozilla Bookmarks

Hi Folks!

Kann es sein, dass Mozillas (ich habe 0.9.5) Bookmark Management noch nicht so ganz toll ist? Ich habe eingestellt, er soll die Bookmarks alphabetisch sortieren, aber trotzdem macht er das nicht. In der "Manage Bookmarks" Ansicht ist alles okay, nur im eigentlichen Menü nicht. Weiß jemand näheres...

Julius

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

zwatz

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 21:48   Titel: Re: Mozilla Bookmarks

hi,
die von dir beschriebene Reihung gilt nur für das "Manage Bookmarks" Fenster, nicht für das effektive Erscheinen der Bookmarks im Mozilla Navigator später.

Die Reihenfolge der Bookmarks kann man per drag&drop entsprechend reihen, das erfordert aber ein bißchen Geduld und Fingerspitzengefühl (ich hab grad ein paar Bookmarks beim Probieren "weggezaubert" und finde sie nicht mehr - nur über "Find a bookmark" sind sie noch aufzufinden, aber sonst unsichtbar).

Du mußt die unterschiedlichen Ergebnisse beim Verschieben beachten, wenn der Zielfolder (bzw. angrenzender Folder/Bookmark)
- ganz markiert
- kurz unterstrichen
- lang unterstrichen
ist.

Dann kommst du schnell drauf, wie das geht (gehen soll).
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von zwatz am 03. Nov 2001 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

julius

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 23:34   Titel: Re: Mozilla Bookmarks

Ja, vielen Dank - so geht es.
Schade eigentlich: Beim IE z. B. kann man einfach "nach Namen sortieren" wählen und dann macht er das. Beim NS habe ich keine Ahnung, da ich damit nie Bookmarks verwaltet habe. Das sollten die Jungs vom Mozilla Dev-Team auch implementieren; aber es gibt sicher wichtigeres.

Julius

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: