Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gv querformat?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2001 9:49   Titel: gv querformat?

Hallo Leute,

noch ein Problem mit pdf Druck. Habe hier vor nicht alzulanger zeit gepostet dass mein Druckauftrag von acrobat Reader im Nirvana verschwindet. Habe darauf die Antwort bekommen, ich kann auch das Prog. gv benutzen. Gesagt - getan -funktionierte. Jetzt habe ich ein pdf-File, dass im Querformat vorliegt, und wenn ich dieses ausdrucke - habe ich nur die hälfte auf dem Blatt - im Hochformat. Was mache ich falsch, bzw. wo kann ich dass umstellen?
Benutze lpr und Turboprint, drucke mit lpr -P tp0.
Weiss jemand Rat?

Danke
Der Templer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy